Wie funktioniert SILHOUETTE SOFT®

Bei der SILHOUETTE SOFT® handelt es sich um einen nicht-chirurgischen, minimal-invasiven Eingriff. Bei diesem wird schlaffe Haut am Hals, Gesicht, Gesäß oder Armen mit speziellen Nahtfäden „angehoben“. Dieses Verfahren ist weniger zeitaufwändig als herkömmliche Facelift Eingriffe mit einer noch kürzeren Ausfallzeit.

Die speziellen Nahtfäden, die in diesem Verfahren eingesetzt werden, finden bereits seit Jahren Anwendung in anderen Bereichen der Medizin. Dieser Faden wird ohne Einschnitte unter die Haut geführt. Hierfür ist nur eine lokale Betäubung notwendig. Die auf dem Faden befindlichen Miniatur-Kegel heben anschließend das Gewebe an.

Das Nahtmaterial besteht aus resorbierbarer Polymilchsäure und ist somit auch vom Körper vollständig durch natürliche Stoffwechselprozesse abbaubar. Der Körper ersetzt die abgebauten Fäden mit der Zeit und sorgt somit für eine natürliche Straffung

Vorteile von SILHOUETTE SOFT®

  • Minimal-invasiver, nicht chirurgischer Eingriff
  • Keine Vollnarkose erforderlich
  • Kurze Erholungszeit nach dem Eingriff
  • Weniger Schwellungen, Blutergüsse und Beschwerden als bei einem traditionellen Facelift
  • Sofortige Ergebnisse mit langfristigen Lifting-Effekten

Haben Sie Fragen?

Das freundliche Team der AirportClinic und Dr. Andreas Jauch stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Sie können uns unter 08161 4943991 oder natürlich über unser Kontaktformular immer erreichen.