Temperaturmessung

Temperaturmessung

(Deutsch) In dem Bemühen, die Gesundheit unserer Patienten und unseres Personals zu schützen, während sich die Umstände des COVID-19-Coronavirus weiter entwickeln, unternimmt unsere Praxis ab sofort eine Kontaktlose Temperaturmessung vor.

Liposuktion / Fettabsaugung

Liposuktion / Fettabsaugung

Gesund sein und gesund aussehen sind zwei völlig verschiedene Dinge. Für die Millionen von uns, die sich gesund ernähren und regelmäßig trainieren, aber immer noch nicht die gewünschten Ergebnisse sehen, gibt es Hoffnung mit einem plastisch-chirurgischen Eingriff namens Liposuktion. Patienten können mit diesem bewährten und beliebten Verfahren der Fettabsaugung ihre Ziele der Körperkonturierung erreichen.

Beruhigt zum Zahnarzt gehen

Die Bayerische Landeszahnärztekammer (BLZK) und die Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (KZVB) sehen keine Gründe mehr, aufgrund der Corona-Pandemie einen notwendigen Zahnarztbesuch aufzuschieben. Nachdem seit dem 27. April der Unterricht an den bayerischen Schulen teilweise wiederaufgenommen wurde, und die Staatsregierung heute weitere Lockerungen der Kontaktbeschränkungen beschlossen hat, sollten die Patientinnen und Patienten nun auch wieder verstärkt an ihre Mundgesundheit denken.

(Deutsch) PDO-Fadenlifting

(Deutsch) PDO-Fadenlifting

(Deutsch) Früher war die traditionelle Plastische Chirurgie die einzige effektive Möglichkeit erschlaffte Gesichtskonturen zu straffen. Während die Facelifting-Chirurgie immer noch eine hochwirksame Methode der Gesichtsverjüngung ist, gibt es jetzt eine minimal-invasive, aber dennoch hochwirksame Möglichkeit des Faceliftings. Wir stellen Ihnen das Fadenlifting mit PDO Fäden vor, das speziell dafür entwickelt wurde um lockeres, erschlafftes Hautgewebe anzuheben und zu straffen sowie kleine Fettpolster im unteren Gesichtsbereich sowie an anderen Körperbereichen aufzulösen.